Bilder aus den Walddörfer von Wikipädia
Bilder aus den Walddörfer von Wikipädia
Moin Hamburg Behindertenforum Walddörfer
Moin HamburgBehindertenforum Walddörfer

Inhalte

Hier können sie den Flyer des Behindertenforum herunterladen.

Flyer des BehindertenforumWalddörfer
flyer Forum August 2014 komplett.docx
Microsoft Word-Dokument [53.2 KB]

 

Diese Webseite wird mich bei der Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung unterstützen.

Es werden hier Materialien, insbesondere als Download erscheinen, die die Arbeit des Behindertenforum-Walddörfer unterstützen.

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Themen wie Menschen mit Behinderung im Alter und in der Vergangenheit Elternarbeit an Schulen für Kinder mit Behinderung.

Ich Danke der BHH Sozialkontor gGmbH (www.bhh-sozialkontor.de) die meine Arbeit unterstützt.

Kontakt:

Moin Hamburg

 

 

E-Mail: wilcke@behindertenforum.info

Druckversion | Sitemap
© Moin Hamburg