Bilder aus den Walddörfer von Wikipädia
Bilder aus den Walddörfer von Wikipädia
Moin Hamburg Behindertenforum Walddörfer
Moin HamburgBehindertenforum Walddörfer

Überschrift

SPD

Die SPD hat sich auf unsere Anfragen gemeldet mit dem Hinweis auf die formmalisierten Eingabemasken für Fragen. Frau Martin hat einmal eine Nachfrage wegen der Antworten in leichter Sprache. Bis heute, den 17. September haben wir aber noch keine Antworten erhalten. Das ist Schade!!

 

CDU

Frau Franziska Heppermann hat uns voll unserem Wunsch entsprechend geantwortet. Von Herrn Dr. Christoph Ploß haben wir noch nichts gehört. Haben aber eine allgemeine Beantwortung der Partei erhalten.

 

Grüne

Die Grünen haben allgemein geantwortet. Keine Anmerkungen zu den beiden Direktkandidaten.

 

 

FDP

Dr. Schinnenburg hat uns geantwortet. Siehe weiter unten. Von seinem Kollegen liegt kiene Antwort vor.

 

Linke

Die Linke hat sich telefonisch gemeldet und versprochen rechtzeitig zu liefern. Bis heute 17.9. kein Eingang. Nun hat Herr Johan Grasshoff spontan doch unsere Fragen beantwortet.siehe unten.

 

 

AfD

Die hat sich trotz mehrfachen Anschreiben nicht gemeldet.

Franziska Hoppermann CDU antwortet
Franziska Hoppermann von der CDU antwortet auf die Fragen des Forum. Danke dafür. Frau Hoppermann kennen wir von ihrer Kommunalarbeit in den Walddörfern
CDU Fragebogen des Behindertenforums Wal[...]
Microsoft Word-Dokument [127.2 KB]
CDU Allgemeine Antworten der Partei
Die CDU hat auf unsere Fragen auch allgemein geantwortet ohne den Bezug zu ihren Kandidaten
CDU 519. Behindertenforum Walddörfer.pdf
PDF-Dokument [96.0 KB]
Grüne antworten dem Forum
Die Grünen haben auf die Fragen des Forum geantwortet. Leider keine persönliche Anworten der Direktkandidaten. Danke für die Antwort. Bitte genau anschauen.
Behindertenforum Walddörfer.docx
Microsoft Word-Dokument [44.9 KB]
Johan Grasshoff die LINKE antwortet
Johan Grasshoff von den LINKEN hat spontan noch unsere Fragen beantwortet. Entschuldigt sich dafür dass das bis jetzt von seiner Partei noch nicht erfolgt sei.
Johan Grashoff DIE LINKE Antwort Wahlprü[...]
Microsoft Word-Dokument [17.9 KB]
FDP Antworten von Herrn Dr. Schinnenburg
Herr Dr. Schinnenburg hat die Fragen des Behindertenforum beantwortet. Dafür Danke! Bitte schauen sie sich die Antworten an.
CDU 519. Behindertenforum Walddörfer.pdf
PDF-Dokument [96.0 KB]

Kontakt:

Moin Hamburg

 

 

E-Mail: wilcke@behindertenforum.info

Druckversion | Sitemap
© Moin Hamburg